Firmen

Firmen

Diese Firmen unterstützen unersetzliche Bestäuberinsekten!

Wir handeln heute, damit unsere Schweiz auch morgen noch blüht und gedeiht! Gemeinsam schützen wir den Fortbestand der wildlebenden Honigbienen und anderen bedrohten Insekten.

 Biodiversität (Vielfalt des Lebens) ist unentbehrlich, auch für das menschliche Wohlergehen und von grosser wirtschaftlicher Bedeutung.

«Weil wir nachhaltig denken und handeln, unterstützen wir beispielsweise die Idee von deBee.»

Antwort deBee: Liebe Ingenieure und Planer von Statolith, vielen Dank, beteiligt Ihr Euch und seid deBee, Bienen und Insekten für nachrückende Generationen gemeinsam zu fördern.

 

Ein Grossteil unserer Gesundheitsprodukte verdanken wir den fleissigen Bestäuberinsekten.

Viele Kräuter, haben für uns heilende Inhaltsstoffe für Körper, Geist und Seele.
Vitamine und Ballaststoffe von frischen Frucht- und Gemüsesorten fördern und erhalten die Gesundheit.
 Antwort deBee: Lieber Herr Arnold, vielen Dank, sind sie mit deBee, und helfen mit, dass mehr Menschen realisieren, dass jeder etwas gegen das Bienensterben beitragen kann.
Ein summendes Dankeschön im Namen der wildlebenden Honigbienen.
 

 

Wir freuen uns Teil des Projekts zu sein und Bienen zu unterstützen!

Bienen verdanken wir Alles!

Antwort deBee: Lieber Agron und Pasha Team, vielen Dank für die Spende und das ihr deBee seit, dafür zu sorgen, das die Honigbienen zurück in die Natur kommen .

 

In der Schule haben wir alles gelernt über die Wichtigkeit der Bienen und Insekten, haben es jedoch vergessen. Ich helfe mit das wir uns wieder daran erinnern.

 

Antwort deBee: Lieber Martin und liebes Heidi.

Danke für euren wertvollen Beitrag, der mithilft Honigbienen zurück in die Natur zu bringen.

Was bringt der bequemste Relaxsessel in einer verwüsteten Welt? Deshalb engagieren wir uns auch für eine lebendige und gesunde Umwelt, zu der die wildlebenden Honigbienen einen bedeutenden Beitrag leisten.

Antwort deBee: Lieber Mützu, deine Grosszügigkeit gegenüber den Honigbienen erfreut mich sehr, schön erkennt Möbel-Märit die Wichtigkeit der Bestäuberinsekten. 1000x Danke!!!

Tierkommunikation Hilfe für Mensch und Tier!

„Bienen und Insekten brauchen unsere Unterstützung, also helfen wir!“

Antwort deBee: Liebe Priska, es freut mich besonders das TIERAVALON deBee ist!!!

Es ist unglaublich wichtig, Mensch und Tier zu verbinden, den die Erde gehört uns allen.

Ich danke TIERAVALON für die Spende zugunsten der Bienen, und für die kommunikative Brücke zwischen Mensch und Tier!

Ein grossartiges Gefühl in etwas zu investieren das wirklich jedem etwas bringt, wir sind deBee und unterstützen die Bienen, somit unsere  Kundschaft,unser Team sowie Geschäftspartner.

Antwort deBee:  Im Namen der Bienen bedanke ich mich für die Unterstützung, und wünsche mir weitere vorbildhafte Firmen wie AFFOLTER die deBee sind:) 

Umweltschutz ist auch bei uns  in der Auto-Branche ein tägliches Thema, um die Balance zwischen Wirtschaft und Natur zusätzlich zu fördern, sind wir deBee.

Antwort deBee:  Vielen Dank, für die Spende, es freut mich sehr,  ist Auto Winiger deBee:) und hilft mit die Bienen zu unterstützen.

Radio lebt von spannenden Themen, die die Welt bewegen,  wir sind deBee!!

Radio Blitz, das Webradio der Region Grenchen, bringt auch Ihre Firma auf Sendung!

Antwort deBee: Liebes Radio Blitz-Team, danke für das tolle Interview!

Auch wir sind deBee und helfen Bienen!

Die echte Schweizer ÖKO-Alternative aus der Region!

Kraftvolle Reinigungs- und Waschmittel auf Basis nachwachsender Rohstoffe!! Umweltschutz beginnt in unserem Denken und Handeln.

Clean4Prof steht für einen nachhaltigen Umgang mit unserer Umwelt!

Antwort deBee: Lieber Herr Sager, ich bedanke mich sehr für die Spende.

Im Namen aller Bienen und Insekten sage ich: Merci produzieren Sie Produkte, welche so effizient und umweltschonend  sind!!!

Egal wie viel, jeder Franken zählt.

Spenden gehen direkt an FREETHEBEES.ch

Danke viu mau 🙂

Spende einfach und unkompliziert über diesen QR-Code mit scannen oder antippen auf Smartphone