Über mich

Über mich

mein name ist VERA BLEUER

Ich bin Erdenbürgerin und alleinerziehende Mutter eines grossartigen Sohnes.

Meine Naturverbundenheit wurde mir in die Wiege gelegt und mit vielen Ferien auf dem Bauernhof gefördert,  das enorme Wissen meiner Mutter über die Pflanzen- und Tierwelt, hat mich stark geprägt, und ist bis heute ein wichtiger Lebensbestandteil.

Im Frühling 2021, führte mich der Gedanke mit einer alten Waschmaschinentür ein Recyclinggeschenk zu kreieren zum heutigen Projekt von deBee. Gegründet 18.10.2021

Nicht an eine Person zu denken, sondern mich einzusetzen für jeden von uns und für die Bienen, die uns alle täglich beschenken ist zu meiner Aufgabe geworden.

Die Vorstellung etwas ins Leben zu rufen, eine Bewegung zu starten von der JEDER etwas hat, begeistert mich täglich aufs Neue und erfüllt mich mit unendlicher Dankbarkeit.

Mit deBee äussere ich meinen Respekt, Wertschätzung und Dankbarkeit genüber all die fleissigen Bestäuberinsekten!!!

Mein berufliche Werdegang ist bunt gemischt, ich durfte viele Erfahrungen sammeln, sei es im Sozial-wie auch Dienstleistungsbereich.

Die letzten 7 Jahre bin ich ein Teammitglied der Affolter Haushaltsapparate GmbH in Zuchwil. Mein Arbeitsbereich umfasst Administration, Vertretung im Verkauf/ Telefondienst und ich kümmere mich um die Dekoration der Ausstellung.

Meinem Arbeitgeber verdanke ich, dass viele meiner kreativen Ideen sichtbar wurden und ich heute meiner Passion freien Lauf lassen kann. An dieser Stelle ein riesen Merci, an meine Arbeitsfamilie, besonders an meine Chefs, die mich immer unterstützen und ermutigen und an mich glauben.

Einen besonderen Dank gilt meiner Mutter Elisabeth Bleuer, die mir beigebracht hat den eigenen Weg zu gehen, meinem Sohn Levin Bleuer für seine aufbauende Kritik 😊 meinem Bruder Urs Bleuer für seinen mutmachenden Zuspruch und Starthilfe, meinem Chef Gabriel Stuber der all meine Kreativschübe toleriert 😊, meinen Sponsoren für Ihre Topleistung und finanzielle Unterstützung, FREETHEBEES für ihre Arbeit mit den Bienen, die Schulungen und die Offenheit, alle die mich begleiten und unterstützen, jedem der mitmacht sowie meiner Muse Daniel Winiger.

Egal wie viel, jeder Franken zählt.

Spenden gehen direkt an FREETHEBEES.ch

Danke viu mau 🙂