Sponsoren

Sponsor debee

Diesen Firmen gilt mein persönlicher Dank, sie sind die  „Geburtshelfer“ von deBee

Enagement und Selbstverwirklichung sind heutzutage selten.

Ein Projekt welches dieses aufweisst und Nachhaltigkeit im Fokus steht müssen wir unterstützen!

Antwort deBee:

Ich danke meinem Arbeitgeber sehr für die Unterstützung und die  flexiblen Arbeitszeiten, ohne die es mir nicht möglich wäre dies alles umzusetzen.

Ein Merci an  jeden vom Team für all die super Impulse, Hilfe, Geduld und Unterstützung!

Haushaltgeräte sind mehr als Maschinen, den dahinter stehen Menschen !

NYRRO GMBH

Ich unterstütze deBee für eine nachhaltige Zukunft. Damit unsere Natur weiter wachsen kann und erhalten bleibt.
Die Gründerin hinter deBee ist eine inspirierende und leidenschaftliche Person mit welcher ich sehr gerne zusammen gearbeitet haben.

Antwort deBee: Lieber Ricky mit deiner Hilfe ist diese Homepage entstanden. Ich danke dir das du trotz meiner täglich neuen Ideen nie die Geduld verloren hast und mir geholfen hast diese neue Herausforderung zu meistern und daran zu wachsen.

Diese Homepage ist mehr als eine Plattform, denn darin steckt Herzblut!  DANKE!

SM GRAPHIC DESIGN

Nachhaltigkeit liegt mir sehr am Herzen und gerne beteilige ich mich daran.

Antwort deBee: Liebe Sabrina ich danke dir von Herzen für das „Gesicht“ von deBee das Logo erfüllt mich immer wieder mit viel Stolz!

Dieses Logo ist mehr als eine Grafik, es entspring der Kreativität einer Künstlerin! DANKE!

Mit der Bienensituation habe ich mich noch nie auseinandergesetzt , es ist wichtig zu handeln, daher war klar das ich deBee unterstütze.

Antwort deBee: Lieber Niki ich danke dir für deine superschnelle Arbeit mit meinen Klebern, Visitenkarten sowie Autobeschriftung.

Eine Autobeschriftung ist mehr als Folie auf Glas,sie kann Türen in neue Welten öffnen. DANKE!

Bienen- Partner-Freunschaft mit Herz !!!

Ich danke Daniel Winiger, für all seine wervoll investierte Zeit,Herzblut, Impulse, Ideen, Kritik, Gespräche, Leidenschaft, Geduld und Interesse an deBee. All dein Mitwirken ist unbezahlbar und nicht weg zu denken.

Für mich bist du ganz klar Daddy Bee!!!

Für all die originellen Spendeaktionen, jede Hilfe, sowie das anbringen von deBee Stickern auf euren Autos, gilt Auto Winiger mein tiefster persönlicher Dank!!

Egal wie viel, jeder Franken zählt.

Spenden gehen direkt an FREETHEBEES.ch

Danke viu mau 🙂