Partner

Partner

Ich danke FREETHEBEES für die wertvolle Zusammenarbeit, und freue mich riesig darauf was wir gemeinsam erreichen werden!!!

Alle Spenden die durch deBee gesammelt werden, gehen direkt an FREETHEBEES.

Die Organisation ist gemeinnützig und steuerbefreit.

FTB steht für Nachhaltigkeit, Sinnhaftigkeit und Gemeinnutz.

Die Werte von FTB sprechen mir aus dem Herzen, daher bin ich sehr dankbar für die Zusammenarbeit!
Die Transparenz sowie das Engagement der Organisation ist vorbildhaft.
FTB ist die einzige Honigbienenorganisation in der Schweiz ohne Imkerinteressen.
Das Wohl der Bienen steht im Vordergrund.
Lösungsansätze berücksichtigen ökonomische wie ökologische Bedürfnisse unserer Zeit.
Je mehr Mittel zur Verfügung stehen, umso besser!
Alle Projekte findest du auf freethebees.ch/projekte

Weiter Partnerschaften zum Wohle der Bienen folgen…..

Egal wie viel, jeder Franken zählt.

Spenden gehen direkt an FREETHEBEES.ch

Danke viu mau :)bISCH DEBEE?

Spende einfach und unkompliziert über diesen QR-Code mit scannen oder antippen auf Smartphone